Die SSO ist bekanntlich verantwortlich für das Sponsoring, die Werbung und den Auftritt der Swiss Supermoto Championship. Sie sind vernetzt mit den Importeuren und Sponsoren. Für den Supermoto-Sport und für die Veranstalter ist ihre Arbeit enorm wertvoll.
«Refreshing» für den Auftritt
Bei der gemeinsamen Sitzung zwischen den Verbandsvertretern FMS/SAM (Rolf Enz und Gisela Hilfiker) mit Claude Clément und Philipp Kempf wurde auch der Auftritt besprochen. Durch den Logo-Wechsel der FMS zu «Swiss Moto» im 2024 ergibt sich ein günstiger Zeitpunkt, um auch das SSO-Logo zu überarbeiten; ebenso werden weitere Ideen geprüft, um einen «frischen Wind» nach aussen zu tragen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken Claude Clément und Philipp Kempf für ihren Einsatz.
FMS-Sportdirektor Rolf Enz
SAM-Sportpräsidentin Gisela Hilfiker